Testbild

Fundbüro

Nach dem Training bleiben ab und zu Gegenstände und Kleidungsstücke in der Halle liegen. Bevor wir die Halle nach dem Training abschließen, sammeln wir diese Fundsachen ein. Überraschenderweise wird vieles nicht abgeholt und noch nicht einmal danach gefragt.

An dieser Stelle wollen wir Spielern und vor allem Eltern die Möglichkeit bieten, schnell nachzusehen ob vermisste Gegenstände gefunden wurden. Alternativ kann eine Suchanfrage über das Eingabeformular oder über eine Mail info@ksvtischtennis.de an uns gesendet werden.

Fundsachen die bis Ende eines Jahres nicht abgeholt wurden, werden entweder entsorgt oder gespendet. Denn leider haben wir für längere Aufbewahrungen einfach keinen Platz.

Aktuelle Fundsachen

  • Ein Hoody Farbe grau, Größe M oder L (geschätzt), Marke Pepperts

Formular Suchanfrage

 
Bitte rechnen Sie 6 plus 9.