• Kettwiger SV
  • Turniere:Kira „rockt“ Rangliste im Bezirk!

Turniere:
Kira „rockt“ Rangliste im Bezirk!

von Dieter Kral


Erfolgreich auch in den Ranglistenturnieren: Kira Schönke

Schon wieder eine Ranglisten-Runde weiter erfolgreich durchgespielt hat sich mit Kira Schönke das Mitglied der KSV Nachwuchsmannschaft, die vor kurzem ihre erste Spielsaison als Tabellenfünfte abgeschlossen hat!

Bei den Schülerinnen C brachte Kira nun praktisch als „Sahnehäubchen auf eine erfolgreiche Punktspielsaison 2018/2019“ das Kunststück fertig, nach erfolgreich abgeschlossener Endrangliste im Kreis Essen nun auch noch die Zwischenrunde  im Bezirk Düsseldorf zu schaffen!  Voraussetzung zum Weiterkommen war das Erreichen eines der ersten 4 Plätze in ihrer Gruppe, in der sich Kira mit 6 starken Konkurrentinnen aus den anderen 7 Kreisen messen musste. Und das schaffte sie wie auf Bestellung „punktgenau“: Mit jeweils 3 Siegen (bei 3 Niederlagen) landete sie exakt auf Rang 4 ihrer Gruppe A und hat somit die nächste sicherlich noch anspruchsvollere Runde sicher.

Ort und Termin stehen noch nicht fest, aber wir werden an dieser Stelle darüber berichten. Zum nächsten Einsatz drücken wir Kira fest die Daumen!

Text: Reiner Forstmann     Foto: Dieter Kral   

Zurück