• Kettwiger SV
  • 1. Jungen 18 überzeugen durch Geschlossenheit.

1. Jungen 18 überzeugen durch Geschlossenheit.

von Dieter Kral (Kommentare: 0)

Wie auch seine Mitspieler steuerte Julius Stein 1 Punkt bei!

Der 10:0 Kantersieg aus der 1. Runde bei Tusem IV ließ sich diesmal nicht annähernd wiederholen, da der Kontrahent von der Margarethenhöhe diesmal zwei Akteure dabei hatte, die mit einer zweistelligen Einzelbilanz (12:7 bzw. 12:5) aufwarten konnten.

Dessen ungeachtet glänzte das Kettwiger Trio mit Aigner, Rexhausen und Stein mit einer geschlossenen Teamleistung, bei der jeder Akteur je einen Einzelsieg beisteuerte. In der Gesamtheit bekam die Mannschaft  einen Punkt gut geschrieben, der den 5. Rang erbrachte. Darauf lässt sich weiter gut aufbauen.

Im nächsten Punktspiel der Liga hat der KSV Nachwuchs am Sonntag 02. Februar die Reserve der SG Heisingen in Kettwig zu Gast, gegen die es in der Hinrunde noch eine 1:9 „Packung“ gab.

Um 11 Uhr werden die ersten Ballwechsel in der Turnhalle Am Mintarder Weg 43 erwartet. Und „Bangemachen“ gilt dabei nicht.

Fotos: Dieter Kral    Text:  Reiner Forstmann

Zurück