Tischtennis in Kettwig

Sportbetrieb bis 19.04.2020 eingestellt

"Der Westdeutsche Tischtennis-Verband teilt mit, dass der gesamte Spielbetrieb im WTTV (auch in den Bezirken und Kreisen) mit sofortiger Wirkung abgebrochen wird. Die spielfreie Zeit (auch Turniere) geht vorerst bis zum 17. April 2020. Über das weitere Vorgehen wird zu gegebener Zeit – eventuell sehr kurzfristig vor Ablauf des genannten Datums – informiert."

Gleichzeitig hat unser Vereinsvorstand beschlossen den kompletten Sportbetrieb vorläufig bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Für uns bedeutet dies, dass weder Meisterschaftsspiele noch Trainings stattfinden. Auch das Jugendtraining fällt also ab sofort bis nach den Osterferien aus. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Euch an dieser Stelle zeitnah darüber informieren.

Wenn sich für die Eltern durch Wegfall des Jugendtrainings Engpässe in der Betreuung ergeben, meldet Euch bitte bei uns. Im Verein haben wir ein Team zusammengestellt, das versucht hierbei zu helfen!

Wir sehen uns nach den Osterferien. Bleibt alle gesund!

Termine heute

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Newsticker

Der KSV trauert um Michael Klein.

Der letzte Ball ist gespielt.
Das letzte Match ist beendet.
Die letzte Hand ist gedrückt.
Ein stiller Gedanke zurück.

Der KSV trauert um Michael Klein.

Stark betroffen über den allzu frühen und plötzlichen Tod ihres langjährigen Sportkameraden Michael Klein zeigt sich die Tischtennisabteilung des Kettwiger Sportvereins. Michael starb unerwartet am 15. Oktober dieses Jahres, 6 Monate nach überstandener schwerer OP im Alter von erst 43 Jahren.

Weiterlesen …

2018 von Dieter Kral

„Schwarze Serie“ für unsere Herrenteams

Paul Berger

Youngster Paul Berger gewann beide Einzel! Die gesamte TT-Abteilung wünscht nun gute Besserung !!

Während das 4. Herrenteam spielfrei war, hatten sich die übrigen KSV-Vertretungen mit starken Ligagegnern auseinander zu setzen. Wegen der angespannten Tabellensituation der Teams mußten unbedingt Punkte her, was sich allerdings als eine Herkulesaufgabe erwies.

Weiterlesen …

2018 von Dieter Kral