Tischtennis in Kettwig

Unsere Corona Schutzmaßnahmen

Liebe Gäste, hier findet Ihr unsere Corona-Schutzmaßnahmen zum Download. Neben den Empfehlungen des WTTV haben wir noch einige wenige Regeln einführen müssen, um der Hallensituation gerecht zu werden. Bitte haltet Euch alle daran, wir wollen alle gesund bleiben und diese Maßnahmen spielen dabei eine zentrale Rolle!

Termine heute

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Newsticker

Zusammenfassung:
Rückrundenstart der 3. und 4. Herren


"Spieler des Abends" mit 2 Siegen im oberen Paarkreuz der 3.Herren: Jan Niclas Hüser

Den Favoriten ein Bein zustellen, gelang den auf Kreisebene beteiligten KSV-Teams bei ihrem Jahresauftakt – der übrigens zeitgleich an jeweils gegnerischen Tischen stattfand - zwar nicht. Dennoch gab es jedoch trotz der in der Rückrunde noch stärker zu Buche schlagenden Personalprobleme einige positive Details, die als Stimmungsaufheller für die nächsten Begegnungen dienen könnten.

Weiterlesen …

2019 von Dieter Kral

2. Herren:
Achtbares Ergebnis gegen Wuppertal

Maximilian Main lieferte 2 hochklassige Partien ab und holte einen Punkt.

Da zum Serienstart mit Paul Berger die etatmäßige Nr. 2 noch nicht zur Verfügung stand, trat das 2. Herrenteam in der Bezirksklasse in eigener Halle gegen TSV Fortuna Wuppertal II (7. Rang zur Halbzeit) in dieser Aufstellung an: Harald Berger, Maximilian Main, Eberhard Koll, Mannschaftsführer Guy Haeyn, Rainer Rehosek und Jan Niclas Hüser (Ersatz aus der Kettwiger 3. Herren)

Weiterlesen …

2019 von Dieter Kral