Tischtennis in Kettwig

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Newsticker

4. Herren steuert auf den Showdown zu!

(Foto Dieter Kral)werqwreqwerqwerqwerqwerqwer

Dieter Kral ließ nichts anbrennen und steuerte Siege im Einzel und Doppel bei.

Die erste Etappe zum Erreichen eines Relegationsplatzes um einen möglichen Aufstieg zur 1. Herrenklasse des Kreises Essen ist geschafft!  Im vorletzten Saisonmatch beim Tabellen-Schlusslicht GW Freisenbruch IV (das Hinspiel wurde von Kettwig noch relativ knapp 9:6 gewonnen) bereitete die 4. Herrenmannschaft des Kettwiger Sportvereins mit ihrem 9:1 Erfolg den Weg zu einem echten Showdown im letzten Spiel der Saison gegen den Konkurrenten  um Platz 3, der Mannschaft von ESG 99/06 II. 

Weiterlesen …

2018

3. Herren: Teil-Revanche in Werden!

(Foto Dieter Kral)werqwreqwerqwerqwerqwerqwer

Niklas Leon Kaes sicherte das hart umkämpfte Unentschieden

Die 3. Herrenmannschaft des Kettwiger Sportvereins wollte die 5:9 Hinspielniederlage wettmachen und ging zuversichtlich ins Nachhol-Match beim Ruhrnachbarn und Tabellenzweiten TTC Werden III (hinter DJK Katernberg I). Beide Teams konnten an Brett 6 nicht ihren etatmäßigen Spieler einsetzen: bei den "Waddischen" rückte der Ex-Kettwiger Wilfried Arnhold, bei den Kettwigern Niklas Leon Kaes ins Aufgebot. Und das sollte sich im Endeffekt für die Kettwiger auszahlen!

Weiterlesen …

2018