September 2016

Kettwig beleben

Liebe Mitglieder,                                                                                                                                           22.09.2016

der Heimat- und Verkehrsverein Kettwig (HVV) arbeitet aktuell an dem Projekt

„Belebung des Kettwiger Alltags“.

Ziel ist es,  die Stärken unseres Stadtteils weiter zu optimieren aber auch Schwächen zu erkennen und möglichst zu beseitigen. Das Leben in Kettwig soll für alle Bevölkerungsschichten lebenswert sein, Besucher sollen sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Wir beteiligen uns als Kettwiger Sportverein 70/86 e.V. an diesem Projekt.

Der HVV hat jetzt im Rahmen seiner Projektarbeit einen Fragebogen in Umlauf gebracht, mit dem er eine Bürgerbefragung zum Stadtteil Kettwig durchführt. Je mehr Bürgerinnen und Bürger sich an dieser Befragung beteiligen, je belastbarer werden die Ergebnisse sein.

Ich bitte deshalb alle Mitglieder ganz herzlich darum, an dieser Befragung teilzunehmen und den Fragebogen auszufüllen.

Fragebögen liegen auf unserer Geschäftsstelle aus. Die Befragung kann zudem auf der Internetseite des HVV Kettwig (www.hvv-kettwig.de) online durchgeführt werden. Dort ist ein Link geschaltet (Umfrage Kettwig beleben).

Herzlichen Dank.

Mit sportlichen Grüßen

Horst Littmann

( 1. Vorsitzender)

2016 von Benjamin Domin (Kommentare: 1)