E1-Jugend gegen MTG Horst Essen

von Webmaster

Heute stand für unsere gemischte E-Jugend das Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten MTG Horst Essen auf dem Plan. Beide Mannschaften haben bis zum Saisonende – rein rechnerisch – noch die Chance auf den zweiten Tabellenplatz. Nach dem Anpfiff ging es direkt zur Sache. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und lieferten sich einen spannenden Schlagabtausch. Zur Halbzeit stand es 11:11.
Nach der Halbzeitpause ging die spannende Partie munter weiter. Erst ab der 29. Minute gelang es der MTG sich mit einem Vorsprung von drei Toren kurzzeitig vom KSV abzusetzen. In der 35. Minute gelang dem KSV der verdiente Ausgleich. Danach ging MTG erneut in Führung und konnte diese bis zum Abpfiff verteidigen. Am Ende musste sich der KSV mit 24:22 geschlagen geben.

Zurück