Mannschaften

Bevor wir uns die aktuelle Mannschaftsaufstellung ansehen, erinnern wir uns gerne noch einmal an magische Momente und Erfolge in der Vergangenheit.

WTTV Pokal 1999:
In einem spannenden Finale gewinnen Stephan Reine (Heute DjK VfB Frohnhausen) , Wilfried Arnhold (Heute TTC Werden) und Meikel "The Freak" Frieg mit 5:4 über MTG Horst und holen den WTTV-Pokal auf Kreisebene erstmalig nach Kettwig. Das war der bis dato größte Pokalerfolg in der Vereinsgeschichte! Und das passend zum Silberjubiläum der Tischtennis-Abteilung!

Saison 2018/19 Hinrunde

Alle Teams

Mannschaftsaufstellungen, Q-TTR Werte, Status

Unsere Teams

In dieser Saison treten wir mit 4 Herrenmannschaften und nach 2 Jahren erstmals wieder mit einem Nachwuchsteam an.

1. Herren - Bezirksklasse 6

1- Dr. Robert Vollmer
2- Felix Tondorf
3- Michael Frieg (MF)
4- Simon Fabig
5- Marco Kullik
6- Paul Berger

2. Herren - Bezirksklasse 6

1- Alexander Kraft (MF)
2- Markus Tenschert
3- Harald Berger
4- Eberhard Koll
5- Maximilian Main
6- Guy Haeyn

3. Herren - Kreisliga 1

1- Jan Niclas Hüser
2- Rainer Rehosek
3- Leon Kaes
4- Julian Knorr
5- Thomas Schneller (MF)
6- Gerd Steinebach

4. Herren - 2. Kreisklasse 3

1- Kevin Hein
2- Mathias Conrad
3- Alexander Strötges
4- Dieter Kral (MF)
5- Melanie Grote
6- Rolf Breuer
7- Jörg Passiep
8- Peter Richter
9- Dietmar Jansen
10- Anna-Lena Meinert
11- Karl-Heinz Rottmann

1. Jungen - 1. Kreisklasse

1- Johannes Aigner
2- Julius Stein
3- Lukas Rexhausen
4- Linus Eckstein
5- Kira Schönke