WILLKOMMEN BEI DER TT ABT. DES KETTWIGER SV 70/86 (VORMALS TV KETTWIG VOR DER BRÜCKE 1886)



Ortsentscheid im Tischtennis: mini-Meisterschaften ziehen um in eine andere Halle!

 

Die Minimeisterscahften finden dieses Jahr in der  Schmachtenberg-Grundschule, Schmachtenberg 62 statt!



2017 von Simon Fabig

Kompletter Bericht 3. Spielwoche

  1. Herren und Jungen spielen im Bezirk Remis.

Die 1. Herrenmannschaft  des Kettwiger Sportvereins hatte sich für die Partie  gegen Preußen Elfringhausen II vorgenommen, sich für die 4:9 Niederlage in der Hinrunde zu revanchieren.  Bis zum Stande von 6:5 gestaltete sich  die Begegnung noch völlig offen. Das Anfangsdoppel Vollmer/Frieg sowie die Einzel Vollmer (2), Kullik, Tondorf und Frieg hatten für die Kettwiger Zähler gesorgt. Tondorf  gewann auch sein zweites Einzel, danach  musste beim Stande von 7:8 aus Kettwiger Sicht das Schluss-Doppel die Entscheidung bringen. In dieser bedrohlichen Situation kam dem Kettwiger Doppel Vollmer/Frieg die Erfahrung als bestes Doppel der Liga zugute. In 3:1 Sätzen wurde der wichtige Zähler zum Remis gesichert.

 

Weiterlesen …

2017 von ReFo

Sporthalle "Brücker Schule" bleibt geöffnet!

 

Von Seiten der Stadt bestehen keine Bedenken zum Sportbetrieb in der Halle!



2017 von Simon Fabig

Archiv

Zum Archiv